ONE DAY IN STRASBOURG

Dieses Wochenende haben wir Strasbourg einen Besuch abgestattet. Eine wirklich schöne Stadt mit viel Charme wie ich finde. Es gibt viele kleine Cafes und Restaurants dem Ill entlang. Der französische Charme der altertümlichen Stadt hat mich sofort verzaubert und ich kann euch mit gutem Gewissen versichern, dass es einen Besuch wert ist. Der Notre Dame von Strasbourg ist ein tolles gotisches Bauwerk und schön anzusehen. Außerdem ist Strasbourg auch eine tolle Stadt zum shoppen, mit vielfältigen Läden lädt es dazu ein stundenlang in den Läden zu stöbern.

Nachdem wir die Stadt ein wenig zu Fuß erkundet hatten, haben wir in ein kleines Cafe gesetzt um etwas zu trinken und uns auszuruhen. Von den kleinen Cafes gibt es übrigens einige.

Was mir persönlich immer am besten an Frankreich gefällt sind die Boulangerien. Am liebten würde ich jeden einzelnen Kuchen, Muffins, Eclair probieren.  🙂

Mein Outfit war an diesem Tag lässig und schick. Mit einer bequemen schwarzen Hose und einer weißen Bluse kombiniert mit weißen chucks und Sonnenbrille.

IMG_4793IMG_4788IMG_4791IMG_9492

Hose: Shein
Bluse: Shein
Schuhe: Chucks
Brille: ray ben
Tasche: Parfois

cropped-55ed6c_00621069b36e44a3aecdfd4ca6df14fbmv21.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s