Meine Review zu Clic Lash

Kennt ihr schon Clic Lash? Das sind künstliche Wimpern die mit einem Magneten angebracht werden.

Ich war neugierig und wollte diese Wimpern testen. Falsche Wimpern trage ich zwar eher selten, z.B. zum Feiern, liegt aber auch daran, dass es für mich ein sehr großer Aufwand ist, die Wimpern anzukleben.

Mit diesen magnetischen Wimpern geht das um einiges einfacher: Clic Lash

 

Man legt eine Wimper an den oberen Wimpernkranz über und unter die eigenen Wimpern, so dass die eigenen Wimpern in der Mitte der beiden fake Lashes sind. Durch den kleinen Magneten in beiden Wimpern haften sie aneinander.

Ich finde man sieht einen positiven Unterschied. Es dauert zwar bis man sich eine gute Technik überlegt hat um sie anzubringen, aber danach geht es super schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde sie öfter tragen.

Was sagt ihr zu Clic Lash, oder falschen Wimpern generell?

Schreibt in die Kommis.

Liebe Grüße Lena

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s